BRÜSEKE Heizung / Sanitär / Solar / Bauklempnerei

Facherfahrung seit über 40 Jahren.

Heute ist ein Bad mehr als eine Naßzelle.
Der Ort, wo man unbeschwert die Hüllen
fallen lassen und mit sich selbst allein sein
kann.

Entspannung, Regeneration, Wohlfühlen.

Dies braucht mehr als Rohrverlegen.
Planung, Beratung, Kreativität und der ganze
Service aus einer Hand
Schnell, sauber und -

...günstiger als Sie denken.

 

UP200_Animation1

Entspannung und Spaß im neuen Badezimmer

Die Freizeit spielt eine immer größere Rolle in unserem Leben. Jeder nutzt sie auf seine Art und Weise, das Ziel ist jedoch meist das gleiche; Entspannung und Spaß als Ausgleich zur Hektik des

Alltages. Im Zuge dieser Entwicklung erfüllt auch das Badezimmer völlig neue Funktionen. Hatte es früher ausschließlich den Stellenwert eines "Waschraumes", in dem man sich nicht länger als nötig aufhielt, stehen heute Aspekte wie Behaglichkeit und und optisch-reizvolle Einrichtung im Vordergrund.

Das Bad ist salonfähig geworden. Man spricht heute darüber. Schließlich ist jeder Mensch mehrmals täglich Badbenutzer. Und im Unterbewußtsein ist er ein Genießer: Er würde sich gern ins Bad zurückziehen, schwerelos im Wasser entspannen, in wohliger Wärme schwelgen, den Alltagsstre8 abladen und einfach träumen.

 

[Home]